Hi Ela,
ich kletter eher selten auf Möbel
Nur Spaß.
Meine Katzen haben zwei Kratzbäume, einer davon deckenhoch und eine 1,40 m hohe Kratztonne.
LG, Irene
Der Betreiber und die Moderatoren vom Schnurrie Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mojul am 24.02.2009 um 15:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
wir haben einen deckenhohen Kratzbaum mit mehreren Liegebrettern, einer Kuschelrolle und einer Höhle. Der wird meist von Gypsy genutzt. Jerry geht nur selten rauf und Sheila gar nicht.
Meine sind ja alle Freigänger, die bei schönem Wetter lieber ein erhöhtes Plätzchen im Garten aufsuchen und bei schlechtem Wetter einfach im Bett oder auf der Couch pennen.
Liebe Grüße
Andrea
Der Betreiber und die Moderatoren vom Schnurrie Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sheila am 25.02.2009 um 01:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
und dann haben sie noch an verschiedenen ecken kratzmöglichkeiten.
lg retti
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von retti: 24.03.2009 08:46.
Der Betreiber und die Moderatoren vom Schnurrie Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von retti am 10.03.2009 um 10:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Also meine 3 haben 3 kleine Kratzbäume die aber beide nicht mehr lange halten. Deshalb bleiben die auch hier, Zu Hause in Deutschland warten dann 2 Deckenhohe und eine Kratzbaumlandschaft auf die Süßen. Mal sehen obs ihnen gefällt.
Der Betreiber und die Moderatoren vom Schnurrie Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von tigger481971 (G) am 10.03.2009 um 18:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rubytuesday: 10.03.2009 19:00.
Der Betreiber und die Moderatoren vom Schnurrie Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von rubytuesday am 10.03.2009 um 18:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Wie cool ist das denn, eine Burg
Die hät ich auch gern
Der Betreiber und die Moderatoren vom Schnurrie Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von rubytuesday am 20.10.2009 um 16:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
cooooooooooollllll..... hat hier jemand sowas ausgefallenes? Ich habe sowas ähnliches auch mal als schiff gesehn
Der Betreiber und die Moderatoren vom Schnurrie Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sabrina am 21.10.2009 um 17:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Also, da meine ja raus gehen, haben sie da natürlich die besten Klettermöglichkeiten.
Aber hier drin haben sie drei Kratzbäume, einen Deckenhohen und zwei kleinere. Auf dem Deckenhohen wird gerne hoch und wieder runter gerannt. Ist wirklich sc hön an zu sehen.
Aber die Burg sieht richtig gut aus.
Der Betreiber und die Moderatoren vom Schnurrie Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kathi (G) am 23.10.2009 um 12:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gibt es hier Bastelkönige die Klettermöbel selber machen?
Gruß Sabrina
Der Betreiber und die Moderatoren vom Schnurrie Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sabrina am 19.12.2009 um 08:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.