|
|
 |
| |
Flashchat Box |
Es existieren 4 Räume. Es ist kein User Online. |
| Offline |
Raum |
| Kein User im Chat |
| »POP« »NEW« |
©»BB« |
|
Schnurries Castle |
| Du bist nicht im schnurrie.de Forum registriert, deshalb kannst Du leider diese Funktion nicht nutzen. |
Schnurries User |
| Du bist nicht im schnurrie.de Forum registriert, deshalb kannst Du leider diese Funktion nicht nutzen. |
Gamemenü |
Uhrzeit |
|
Sponsoren |
|
|
|
 |
|
 |
1
28.11.2009 19:25 Fotos einstellen |
 |
|
Biggi69 (G) 

[meine Galerie]
Guthaben: 1.235 Mäuse
Vorname: Birgit
Biggi69 herausfordern
|
Hilfe,
ich habe versucht am Fotowettbewerb teilzunehmen.
Sobald ich das Bild speichern will, kommen Fehlermeldungen und ich flieg aus Schnurrie raus.
Dann wenn ich wieder im Forum bin und nachsehe ob irgendetwas gespeichert wurde, ist irgendein Foto abgespeichert welches ich noch nie gesehen habe und ueberhaupt nicht kenne?
Hab ich was falsch gemacht, ist es irgendjemanden von euch auch schon passiert?
was kann ich tun?
gruss
biggi
|
|
 |
Der Betreiber und die Moderatoren vom Schnurrie Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Biggi69 (G) am 28.11.2009 um 19:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
2
28.11.2009 20:52 RE: Fotos einstellen |
 |
|
blackeagle1075

Schleicher

[meine Galerie]
Guthaben: 3.345 Mäuse
Vorname: Rico
blackeagle1075 herausfordern
|
Geht jetzt wieder. da war was falsches eingestellt. Sorry für die Umstände
|
|
 |
Der Betreiber und die Moderatoren vom Schnurrie Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von blackeagle1075 am 28.11.2009 um 20:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
3
29.11.2009 08:30 RE: Fotos einstellen |
 |
|
Biggi69 (G) 

[meine Galerie]
Guthaben: 1.235 Mäuse
Vorname: Birgit
Biggi69 herausfordern
Themenstarter  |
Super, danke jetzt klappt es.
|
|
 |
Der Betreiber und die Moderatoren vom Schnurrie Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Biggi69 (G) am 29.11.2009 um 08:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von
WoltLab GmbH
|